Regionsturnier 2020


Bei Prachtwetter und Temperaturen jenseits der 30 Grad schwitzten die Teilnehmer des heurigen Regionsturniers gehörig. Der TC Absam als Veranstalter der Herren-Doppel (Damen spielten ihre Doppel in Thaur) und der anschließenden Abschlussfeier war dabei ein dankbarer Gastgeber. Als einziges Team wiesen die Hausherren am Ende eine negative Bilanz auf und ließen im Kampf um den Sieg den anderen drei Vereinen den Vortritt.

 

Mit dem TC Hall-Schönegg siegte der Spielgemeinschafts-Partner, was die Damen und Herren rund um Obmann Martin Aichholzer strahlen ließ. Erst am Tag nach dem Dörferturnier wurde ein Eingabefehler erkannt, weshalb es erstmalig sogar zwei Sieger gab. Der TSV Mils hatte nämlich aufgrund der Korrektur dieselbe Gamedifferenz (+47) wie die Schönegger. Thaur sicherte sich mit 198:189 den dritten Platz. Absam schloss mit einer negativen Bilanz von -103 ab.

 

Blendend verköstigt von unserer Kantineurs-Familie Arnold wurde der Abend bei angenehmen Temperaturen auf der Terrasse des TC Absam eingeläutet. Die Stimmung war bei Siegern und Verlierern bestens, selbst das zwischenzeitliche Streiken der Musikanlage tat der tollen Atmosphäre bis spät in die Nacht keinen Abbruch.

 

Zu den Ergebnissen