Generalversammlung


Am 18. Oktober fand unsere heurige Jahreshauptversammlung statt, und da wieder zwei Jahre vorüber waren, stand sie im Zeichen von Neuwahlen des Vorstandes.

 

Pünktlich um 19:30 eröffnete Obmann Walter Schindl die Versammlung, zu der sich

35 - 40 Mitglieder eingefunden hatten. Er begrüßte die Ehrengäste, dankte den Sponsoren und hielt eine kurze Ansprache.

 

Dann berichtete Sportwart Christian Malli über den sportlichen Teil der abgelaufenen Saison, und die Mannschaftsführer fassten mit ein paar Worten die vergangene Meisterschaft zusammen.

 

Kassier Alex Ingenhaeff gewährte uns Einblick in die finanzielle Situation des Vereines und ließ uns wissen, dass wir 2013 ein leichtes Plus erwirtschaften konnten.

 

Die Kassaprüfer Heinz Baur & Heinz Moser teilten uns mit, dass das Kassabuch wie immer perfekt geführt worden war, und alles seine Richtigkeit hat. Daraufhin wurde der Kassier sowie der gesamte Vorstand von den Mitgliedern entlastet.

 

Schriftführerin Brigitte Troyer bot wie immer an, das Protokoll der vergangenen Saison zu verlesen, sollte jemand das Bedürfnis danach haben. Dies war jedoch nicht der Fall, was dem zeitlichen Ablauf sehr entgegen kam!

 

Auch BM Arno Guggenbichler hielt eine kurze Rede, und verlas den neuen Wahlvorschlag. Dieser war fast identisch mit jenem von 2011, nur mit dem Unterschied, dass Sportwart Stv. Herbert Leitner sich aus bandscheibentechnischen Gründen vom Tennis zurückziehen muss, deshalb im Vorstand den Platz räumt, und Manfred Knapp dieses Amt übernimmt.

Der Wahlvorschlag wurde einstimmig angenommen, und da keine alternativen Vorschläge eingebracht wurden, war der Vorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt. Dieser setzte sich folgend zusammen:

 

Obmann Walter Schindl
Kassier & Obmann Stv. Alex Ingenhaeff
Kassier Stv. Herbert Riedl
Schriftführerin Brigitte Troyer
Schriftführer Stv. Thomas Mair
Sportwart Christian Malli
Sportwart Stv. Manfred Knapp
Sportwart Stv. Georg Lutz

 


Wir erfuhren dann noch, dass erfreulicherweise Annelies und Luis auch die nächsten 2 Jahre die Kantine weiterführen wollen, sich Pepe weiterhin um die Plätze kümmern wird, und auch Silvia die Umkleidekabinen nicht im Stich lässt.

 

Mit derart guten Neuigkeiten wurde der offizielle Teil der Generalversammlung beendet, und die Weißwürste wurden verzehrt !!!