Haller Stadtmeisterschaft


Nicht weniger als 15 Spielerinnen und Spieler des TCA beteiligten sich an der Haller Stadtmeisterschaft 2011, die in diesem Jahr auf der Anlage des TSV Hall ausgetragen wurde.

 

Und die Ergebnisse können sich durchaus sehen lassen.

Bei den Herren 45+ erreichten Robert Senger sowie Walter Schindl das Halbfinale, und Karin Federspiel kam bei den Damen 40+ ebenfalls in die Runde der letzten vier, wo sie sich nur denkbar knapp der späteren Siegerin geschlagen geben musste.

 

Im Damen Doppel 40+ gab es sogar zwei Halbfinale mit Absamer Beteiligung, so verpassten die Paarungen Marianne Moosbrugger / Margret Müller und Monika Lechner / Karin Federspiel in engen Matches den Einzug ins Endspiel.

 

Doch hier noch nicht genug ... auch in zwei Finale waren wir vertreten!

Unser Christian Malli stürmte ins Finale des B-Bewerbes, und gab auf dem Weg dorthin nur 10 Games ab. Im Endspiel musste er sich dann leider Maximilian Held mit 5:7 4:6 geschlagen geben, ein durchaus knappes Ergebnis gegen einen sehr starken Gegner!

 

Für die größte Überraschung aber aus Absamer Sicht sorgte wohl Sabrina Schindl, die sich im Damen Einzel bis ins Finale spielte! Und das obwohl sie in letzter Zeit nicht wirklich oft gespielt hatte, da sieht man welches Potential vorhanden wäre!

Im Endspiel traf sie dann auf die allen überlegene Jana Schober, kann aber stolz darauf sein, gegen die Tiroler Nr. 3 bei den U16 immerhin drei Games gewonnen zu haben!

 

Hier findet ihr die Turnierraster der Stadtmeisterschaft.