Eröffnung und Tag der offenen Tür


Mit der offiziellen Eröffnung am 13. April starteten zahlreiche Mitglieder in die neue Freiluftsaison. Mit einem Glaserl Sekt und einer kleiner Jause wurden die Tennisspielerinnen und Tennisspieler begrüßt. Der ein oder andere probierte auch die Plätze und war, ob deren Zustandes, durchaus positiv überrascht.

 

Der Tag der offenen Tür am 22. April schloss den Reigen des Saisonstarts ab. Zahlreiche Interessierte versammelten sich am Tennisplatz, um sich vom Angebot des TC Absam zu überzeugen. Trainer Patrick Wanner (Riddim & Soul Tennis) und Obmann Walter Schindl standen neben weiteren Vorstandsmitgliedern allen wissbegierigen Kindern und Erwachsenen mit Rat und Tat zur Seite. Schon an diesem Tag zeichnete sich ein neuer Rekord im Bezug auf die Trainingsteilnahme von Nachwuchsspielern ab.